News & TrendsBeauty

Release-Radar: Diese Beauty-Kollektionen zum Valentinstag sind gar nicht mal sooo kitschig

Natalie Hemengül
Natalie Hemengül
Zürich, am 11.02.2022

Ständig werden neue Kosmetikprodukte angekündigt, gesneakpeekt oder lanciert. Auf meinem Release-Radar stelle ich dir die spannendsten News aus der Beauty-Welt vor, über die du dich freuen oder aufregen darfst. Heute die V-Day-Edition.

Valentinstags-Kollektionen ignoriere ich meistens. Zu pink, zu klischeehaft, zu gewollt. Bei zwei Lancierungen mache ich aber gerne eine Ausnahme.

«Love Is The Foundation»-Brush von It-Cosmetics

It-Cosmetics bringt jedes Jahr eine neue, aber ähnlich aussehende Version ihrer «Love Is The Foundation»-Brush heraus. Mit Abstand mein liebster Foundation-Pinsel auf dem Markt. Dank der leicht abgerundeten, weichen und eng gebundenen Härchen im herzförmigen Pinselkopf trage ich mein Make-up mit diesem Tool streifenfrei und nahezu makelloses auf. Während der Pinselkopf in der Regel gleich bleibt, ändert das Griff-Design von Jahr zu Jahr. Diesen Februar setzt der Brand auf herzförmiges Konfetti. Das letztjährige Modell hatte ein mit Flüssigkeit gefülltes Handstück, in dem Herz-Pailletten herumschwimmen.

Dieses Jahr regnet es Konfetti. Bild: It-Cosmetics
Dieses Jahr regnet es Konfetti. Bild: It-Cosmetics
Meine Pinsel aus vergangenen Jahren.
Meine Pinsel aus vergangenen Jahren.

«Love Starts With You» von Dose of Colors

In dieser verträumten Linie der Marke Dose of Colors schreit mir ausnahmsweise mal kein grelles Pink ins Gesicht – und ich weiss es zu schätzen. Dafür bleibt, wen wundert’s, das Herz-Thema. Die Kollektion beinhaltet zwei Heart Cheeks Cream Blush Sticks, eine Lidschattenpalette und zwei «Opposites Attract 2-in-1 Lip Pairs». Letztere kombinieren immer jeweils einen matten Liquid Lipstick mit einem schimmernden Gloss.

Romantisch, aber nicht kitschig. Bild: Dose of Colors
Romantisch, aber nicht kitschig. Bild: Dose of Colors
Bild: Dose of Colors
Bild: Dose of Colors
Beide Produkte sind bereits erhältlich, jedoch nicht bei uns.

Auf welche Releases freust du dich am meisten? Welche lassen dir die Haare zu Berge stehen? Teile deine Meinung in der Kommentarspalte und diskutiere mit!

6 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader