News & TrendsBeauty

Vom Puder zur Creme: Lässt sich so mein Bronzer umfunktionieren?

Natalie Hemengül
Natalie Hemengül
Zürich, am 09.11.2021
Video: Valentina Sproge

Zwei, drei Spritzer Fixingspray und schon soll aus meinem Puder-Bronzer ein trendiges Creme-Produkt werden. Behaupten zumindest ein paar Nasen auf Social Media. Ich hab's ausprobiert und wurde angeschmiert.

Sie spenden trockener Haut Feuchtigkeit, sehen oft natürlicher aus als ihr Puder-Pendant und verschmelzen geradezu mit deiner Haut: Cream-Bronzer sind dieses Jahr gross rausgekommen, und das zu Recht. Besonders jetzt, während sich die Sonne schüchtern gibt, setze ich in meiner Make-up-Routine täglich auf die künstliche Bräune. In den Sozialen Medien kursiert derweil ein vermeintlicher DIY-Trick, mit dem ich meinen Puder-Bronzer zu einem Cream-Produkt umfunktionieren kann. Alles, was ich dazu brauche? Ein Settingspray.

Wie das genau funktionieren soll und ob der Kniff was taugt, erfährst du im Video oben.

Bronzer Bronze Away To... Matt Face & Body 01 Maui (01 Maui, 30 g)
Highlighter + Bronzer
Catrice Bronzer Bronze Away To... Matt Face & Body 01 Maui (01 Maui, 30 g)

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader