Zurück zum Produkt
TP-Link Archer MR200 V5.2
75,65 EUR

TP-Link Archer MR200 V5.2

Frage zu Archer MR200 V5.2 - 92784

avatar
stephan.schuetter

vor 6 Jahren

Da das Gerät nahe der Grenze eingesetzt wird frage ich, ob der Daten Provider im GUI fixiert werden kann wie bei einem Handy odet muss ich damit rechnen, dass die Verbindung immer wieder mal zu einem Deutschen Provider wechselt und dadurch hohe Roaming Gebühren entstehen.

Avatar
avatar
the_rogg

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja geht und ich nutze das Gerät in Frankreich direkt an der Grenze. Grund ist Netflix, ich wollte für meine Eltern den Zugriff auf Deutsche Filme (Schweizer Angebot) sicherstellen.

avatar
tinoreinec

vor 6 Jahren

Ja man kann alles einstellen.
In Deinem Fall wäre dennoch prüfenswert, ob eine ausländische Sim nicht besseren Empfang hat und günstiger kommt.