Zurück zum Produkt
AOC CQ27G2U/BK (2560 x 1440 Pixel, 27")

AOC CQ27G2U/BK

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu CQ27G2U/BK - 260479

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Die Lieferfristen scheinen wieder nicht der Realität zu entsprechen und wechseln im Tagestakt. Ich habe keine Probleme mal länger auf mein Produkt zu warten aber die Lieferfristen zu diesem Produkt gaukeln dem Kunden irgendetwas vor. Wäre schön wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte, damit bei mir nicht immer falsche Hoffnung geschürt wird. Vielen Dank

Avatar
avatar
ama1234

vor 4 Jahren

Ich bin der gleichen Meinung und habe das auch am Support gemeldet, aber mehr als in mein Kundenkonto zu schauen und blind den Angaben des Lieferanten zu vertrauen scheint Digitec nicht zu machen. Beim Bestellen am 16.03 stand 4-7 Tage und jetzt warte ich mittlerweile seit über einem Monat, worin 2-3 mal der angegebene Liefertermin des Lieferanten überschritten wurde. Habe mehr von Digitec erwartet.

Wenn der Lieferant ständig die Lieferfristen nicht einhält, ist es nicht zuviel verlangt, dass Digitec ein Datum mit dem Lieferanten sicherstellt und nicht immer "Angaben ohne Gewähr" als ausrede nutzt.