

Frage zu AOC CQ27G2U/BK (2560 x 1440 Pixels, 27 ")

Hilfreich
-
+6
finden diese Frage hilfreich
Die Lieferfristen scheinen wieder nicht der Realität zu entsprechen und wechseln im Tagestakt. Ich habe keine Probleme mal länger auf mein Produkt zu warten aber die Lieferfristen zu diesem Produkt gaukeln dem Kunden irgendetwas vor. Wäre schön wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte, damit bei mir nicht immer falsche Hoffnung geschürt wird. Vielen Dank

Hilfreich
-
+4
finden diese Antwort hilfreich
Ich bin der gleichen Meinung und habe das auch am Support gemeldet, aber mehr als in mein Kundenkonto zu schauen und blind den Angaben des Lieferanten zu vertrauen scheint Digitec nicht zu machen. Beim Bestellen am 16.03 stand 4-7 Tage und jetzt warte ich mittlerweile seit über einem Monat, worin 2-3 mal der angegebene Liefertermin des Lieferanten überschritten wurde. Habe mehr von Digitec erwartet. Wenn der Lieferant ständig die Lieferfristen nicht einhält, ist es nicht zuviel verlangt, dass Digitec ein Datum mit dem Lieferanten sicherstellt und nicht immer "Angaben ohne Gewähr" als ausrede nutzt.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.
Bitte melde dich an.
Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.
Community-Bedingungen
Um deine Aktion auszuführen, musst du unsere Community-Bedingungen akzeptieren.
Basierend auf deiner Community-Aktivität senden wir dir E-Mails. Die Einstellungen zu deinen Benachrichtigungen kannst du jederzeit im Kundenkonto anpassen.