Zurück zum Produkt
  • UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixels, 31.50 ")
  • UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixels, 31.50 ")
  • UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixels, 31.50 ")
  • UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixels, 31.50 ")
G
Energieeffizienz
EUR 596.66
LG UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixels, 31.50 ")

Frage zu LG UltraFine 32UN880-B (3840 x 2160 Pixels, 31.50 ")

User 12th

Die Situation ist auch am 08.01.2021 nicht besser. Die voraussichtliche Zustellung bei der Bestellungseinsicht geht immer weiter runter bis „voraussichtlich übermorgen“ -> „voraussichtlich morgen“ -> „voraussichtlich heute“. Eine Sendeverfolgung, kein ungefährer Zeitpunkt der Zustellung und auch keine Meldung. Am Nachmittag aktualisiert der Zustellungszeitpunkt stumm und heimlich auf „an Lager beim Lieferanten, ca. in 5 - 7 Tagen“. Beim Produkt selbst (ausserhalb der Bestellung) steht nun aber 20.01. - 27.01. was 12 - 19 Tagen entspricht. Und natürlich verschiebt sich auch diese Zeitspanne kontinuierlich seit meiner Bestellung Mitte Dezember. Was mich aber noch am meisten verwundert, ist, dass für ein Produkt das seit Monaten nicht (zuverlässig?) verfügbar ist auch noch eine Rabattaktion gemacht wird. Wieso ? Bei Paketen dieser Grössenordnung MUSS der Zustellungsprozess transparenter und zuverlässiger verlaufen!

08.01.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ivo Arztmann

Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst helpcenter.galaxus.ch/hc/de.... Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.

13.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User 12th

Habe ich gleichentags gemacht und der Fall wird abgeklärt.

Antwort am 08.01.
[...] Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Unsere Lieferanten haben die Möglichkeit, Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind.[...]

13.01.
Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich bezüglich Ihrer Anfrage noch mit der zuständigen Abteilung in Abklärung bin. Bedauerlicherweise dauert diese länger, als ich vorerst angenommen habe. Selbstverständlich habe ich soeben eine Erinnerung versendet und auf die Dringlichkeit hingewiesen. Sobald ich diesbezüglich Bescheid erhalten habe, werde ich Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.[...]

Ich hoffe, was dabei herauskommt, hilft auch anderen in der gleichen Situation.
Ich werde hier auch Bescheid geben sobald das Gerät geliefert wurde. Ich weiss z.B. auch nicht, ob die, die sich im Herbst mit dem gleichen Anliegen gemeldet haben, mittlerweile beliefert wurden, oder nicht.
Bei mir ist seither die Lieferzeit erneut bis auf „voraussichtlich morgen“ runter gegangen (vorgestern) und ist jetzt aktuell bei „3-5 Tage“ - gestern bei 4-6.

13.01.2021
User 12th

Mir wurde heute mitgeteilt, dass sie um das Wochenende eine Lieferung erwarten und ich dem Monitor voraussichtlich zwischen dem 20.01. und 27.01. erhalten sollte. Natürlich ohne Gewähr.

Die Grosse unbekannte ist also, wie viele Geräte von Kunden bestellt wurden und wie viele LG liefert.
Bei meinem Bestellstatus steht konsequent dem Countdown entsprechend „übermorgen“.
Ich melde mich sobald geliefert.

14.01.2021
User lucadestefani

Sieht bei mir etwa gleich aus. Am 21.12. bestellt. Der Liefertermin wurde dann verschoben, letzten Freitag stand Liefertermin "heute", danach erneute Verschiebung auf diesen Samstag und wieder nichts gekommen...

16.01.2021
Antwort kommentieren
User 12th

Präzisierung: die Bestellung ist vom 04.12.

08.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DieDaten

Habe am 7. 11. bestellt und noch nichts erhalten. Jetzt wird bereits Anfang Februar als Liefertermin angezeigt…

16.01.2021
User 12th

Wenn einem DAS nicht zuversichtlich stimmt...
(Danke fürs Mitteilen! Hilft beim Einschätzen.)

16.01.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.