Zurück zum Produkt
Ubiquiti UISP-S (9 Ports)
123,02 EUR

Ubiquiti UISP-S

9 Ports

Frage zu UISP-S - 672940

avatar

Es scheint, dass der POE Standard bei den Spezifikation nicht stimmt. 802.3at (https://www.ip-insider.de/was-ist-8023at-poe-a-885551/) sollte eigentlich 50V liefern. Auf der Herstellerseite dieses Gerätes sind nur 27V Passive POE erwähnt. Passive POE von UI wird eher 802.11a, 802.11g und 802.11n sein (https://en.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet). Aber ich bin sicher kein Experte und ihr habt sicher interne Leute die das nochmals kontrollieren können. Aber wir haben diesen Produkt nur wegen des 802.3at gekauft und unsere Endgerät funktioniert nicht. Wünsch euch noch einen schönen Tag und achtet auf die Angaben!

Avatar
avatar
Surush Asilnya

vor 2 Monaten

Hilfreiche Antwort

Gemäss Hersteller ist es folgende Angabe:
PoE interface: (8) 27V passive PoE: 2-pair (pins 4, 5+/7, 8-) or 4-pair (pins 1, 2, 4, 5+/3, 6, 7, 8-)
Total available PoE: 110W
Max. passive PoE wattage per port: 30W/27V DC
Passive PoE voltage range: 27V DC

Absolut korrekt, ist kein PoE+(at). Ich habe die Änderung der Angabe beantragt.