Zurück zum Produkt
Samsung USB Type-C EO-IC100 (Kabelgebunden)
17,68 EUR

Samsung USB Type-C EO-IC100

Kabelgebunden

Frage zu USB Type-C EO-IC100 - 523892

avatar
RolandSenn

vor einem Jahr

Funktioniert dieser Kopfhörer auch mit einem Apple iPad 2022?

Avatar
avatar
RolandSenn

vor einem Jahr

Diese Kopfhöhrer funktionieren tatsächlich auch mit einem Apple iPad Air 2022. Die Tonqualität ist gut und die Ohrstöpsel sind eher angenehmer als diejenigen vom alten iPad.

avatar
coolncrazy

vor einem Jahr

N.B. Es funktioniert mit einem Apple iPad Pro 2022, ABER bei mir funktioniert es nur, wenn ich das iPad neu starte. Manchmal dauert es trotz des Neustarts ein bisschen, bis das Tablet die Ohrhörer erkennt. Das kann frustrierend sein, wenn man die Ohrhörer sofort braucht, z.B. bei Anrufen.

avatar
Anonymous

vor einem Jahr

Das Apple IPad 2022 hat USB C und somit sollte dies funktionieren.