Zurück zum Produkt
Samsung EB-P3300 (10000 mAh, 25 W, 37 Wh)
41,90 EUR 4,19 EUR/1000mAh

Samsung EB-P3300

10000 mAh, 25 W, 37 Wh

Frage zu EB-P3300 - 311095

avatar
BosshardGrafik

vor 4 Jahren

Gibt's da irgendwo eine Gebrauchsanweisung? Kann das Battery Pack nur über den UBS-C-Anschluss aufgeladen werden? Dienen als Ausgänge fürs Aufladen z.B. des iPhones beide Anschlüsse UBS-A und UBS-C?

Avatar
avatar
Zenon

vor 4 Jahren

Ich habe geschaut, ob ich eine Bedienungsanleitung im Internet finde, das habe ich aber leider nicht.

Soweit ich weiss, kann das Battery Pack nur über den USB-C Anschluss aufgeladen werden. Ich habe bisher nicht versucht, das Battery Pack über den USB-A-Anschluss zu laden, aber ich glaube, das ist etwas, was eher nicht vorgesehen ist.

Beide Anschlüsse dienen aber als Ausgänge. Über den USB-C

Anschluss kann mit maximal 25 Watt und über den USB-A Anschluss mit maximal 15 Watt geladen werden. Wie viel Watt beim iPhone möglich sind, weiss ich allerdings nicht.