Zurück zum Produkt
Zebra GK420t (203 dpi)

Zebra GK420t

203 dpi

Frage zu GK420t - 399999

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Guten Tag. Ich bin auf der suche nach eine Ettiketten drucker der NUR CH Postadressen ausdrucken soll. (auf 10x15cm ettiketten). Jetzt suchen wir aber einen der DIREKT die ettiketten raus gibt (also ohne das man die Ettikette noch von der Folie ablösen muss. Also so wie im Migros oder Coop bei den Gemüse Gewichtswaagen) Gibt es sowas? welcher Zebra drucker kann das denn? oder wie heisst die funktion? Bin für jeden hinnweis dankbar.

Avatar
avatar
Helpdesk

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo. Das was sie suchen nennt sich Peel-Off Funktion (Spendefunktion / Dispenser). Suchen sie bei Google in Verbindung mit Zebra und sie werden fündig. Es gibt Komplettdrucker, aber auch Pell-Off-Aufsätze für Drucker die dies nicht von Haus aus anbieten.