Zurück zum Produkt
Microsoft Xbox Wireless Controller - Carbon Black (Xbox One X, Xbox Series X, PC, Xbox Series S, Xbox One S)
55,22 EUR

Microsoft Xbox Wireless Controller - Carbon Black

Xbox One X, Xbox Series X, PC, Xbox Series S, Xbox One S

Frage zu Xbox Wireless Controller - Carbon Black - 357655

avatar
PeterKingsfield

vor 3 Jahren

Hat dieser Controller auch einen USB-Anschluss und muss nicht Wirelesss mit batterie betrieben werden? Bin da jeweils nie völlig sicher.

Avatar
avatar
captainsvizzero

vor 3 Jahren

Habe es auf einem Windows 10 Notebook mit USB-C Kabel und Steam / Garfield Kart getestet: Funktioniert.
Ob während der Kabelverbindung die NiMh-Akkus geladen werden konnte ich aber nicht festellen. Immerhin funktioniert der Kontroller am Kabel auch mit entfernten Akkus, ist also vom Kabel mit Strom versorgt.

avatar
ItsMarcy

vor 2 Jahren

Wird ein genug langes USB C Kabel mitgeliefert zum Spielen?

avatar
PeterKingsfield

vor 3 Jahren

Also dieser Controller läuft definitiv nicht mit Kabel. Er sieht gleich aus, wie mein alter, hat eine Buchse am gleichen Ort, aber das Teil ist plombiert. es wird auch nirgends erwähnt, das man ein Kabel einstecken kann.