Zurück zum Produkt
Lenco TFT-1038 (10", LCD, WSVGA, 2018)

Lenco TFT-1038

10", LCD, WSVGA, 2018

Frage zu TFT-1038 - 416943

avatar
kuya1991

vor 3 Jahren

Hat es einen USB Anschluss? in der Spezifikation steht, dass es einen USB A Anschluss hat aber auf dem Bild ist es nicht ersichtlich. Und ist es kompatibel mit einer formuler Z8 oder roku?

Avatar
avatar
Tanya Lopez

vor 3 Jahren

Gemäss Hersteller hat es einen USB-Anschluss. Wegen der Kompatibilität konnte ich leider keine Informationen finden.

avatar
Nicolai Piuk

vor 3 Jahren

Das Gerät bietet neben den Audio-Anschlüssen auf der einen, noch einen HDMI 2.1 und ein UBS-A 2.0 Anschluss auf der gegenüberliegenden Seite. Betreffend der Kompatibilität konnte ich keine weiteren Informationen finden, theoretisch müsste es aber funktionieren.