Zurück zum Produkt
Poly Voyager Legend (Kabellos)
63,68 EUR

Poly Voyager Legend

Kabellos

Frage zu Voyager Legend - 287786

avatar
mindscope

vor 4 Jahren

Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob dieses Gerät über den Bluetooth-Adapter vom Hersteller womöglich eine bessere Tonqualität bringt, oder anders gefragt, ob die Tonqualität über eine normale Bluetooth-Verbingung zum Laptop eher sehr mässig ist? Ich Habe im Geschäft ein sehr teueres neueres Skype-zertifiziertes Gerät von diesem Hersteller, das über das Bluetooth-Dongle sensationell klingt, über an meine privaten Laptop (neuestes Bluetooth-Chipset) ohne Dongle einfach nur besch... klinkgt. Deshalb die Frage.

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich nutze es geschäftlich am Laptop. Ohne Dongle geht da gar nichts. Mit einem iPhone 5 ohne Dongle hingegen ist die Qualität ausgezeichnet. Laptop ist 3 Jahre alt. Ich habe keine Lösung gefunden, ausser einen USB Platz des Laptops für den Dongle zu opfern.