Zurück zum Produkt
Lenco TFT-1038 (10", LCD, WSVGA, 2018)

Lenco TFT-1038

10", LCD, WSVGA, 2018

Frage zu TFT-1038 - 400545

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich habe es gestern gekauft. Aber die Schweiz ist nicht auf der Liste der Länder, in denen Fernsehsender zu finden sind. Also hat es nicht funktioniert. Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 3 Jahren

Nach unseren Informationen vom Hersteller
Du kannst nur Kanäle empfangen, die nicht verschlüsselt sind. Das sind Kanäle, die für jeden verfügbar sind und für die du in keiner Weise bezahlen musst, wie z. B.: BBC HD und ITV HD. Du kannst keine kommerziellen Kanäle und Kanäle, die du nur im Abonnement empfängst, empfangen.
Es ist natürlich möglich, deinen Fernseher mit einem CI + Modul auszustatten,

in das du dann die Smartcard deines Anbieters einsetzen kannst, damit du alle gewünschten (verschlüsselten) Kanäle empfangen kannst.