Zurück zum Produkt
Panasonic KX-TGK320GW

Panasonic KX-TGK320GW

Frage zu KX-TGK320GW - 262646

avatar
regula.decoster

vor 4 Jahren

ich habe keinen adapter mitgeliefert bekommen und kann das telefon nicht anschliessen. der stecker ist auf deutschland ausgerichtet, nicht für die schweiz.- ich bin sehr entäuscht, da es hiess, ein adapter sei dabei.....jetzt kann ich das telefon gleich entsorgen.

Avatar
avatar

Ich vermute, dass das Telefon-Anschlusskabel Artikel No. 242460 RJ11 auf TT89 funktionieren könnte. Man ist da aber nie ganz sicher, weil bei den Telefonkabeln eine fürchterliche Verwirrung herrscht.

Mir ist nicht bekannt, dass Adapter vom deutchen auf den Schweizer Telefonstecker existieren. Wenn man solche Probleme hat, macht man meistens den Umweg über den internationalen RJ11 Stecker.

avatar
diziendro

vor 4 Jahren

So erging es mir auch. Ich habe dann einfach das Kabel des alten Telefons gebraucht, hat funktioniert. Man müsste es meiner Ansicht nach aber besser deklarieren..