Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
249,18

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 385371

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Ich habe mir die xm4 nun gekauft und bin ziemlich enttäuscht von der NC-Funktion. Wenn ich das NC aktiviert habe, kann ich immer noch die Stimmen meiner Arbeitskollegen im Büro hören (natürlich einfach leiser aber verstehe trotzdem jedes Wort). Mit Musik wird es zwar besser aber will man gar nichts mehr hören, muss man die Musik aufdrehen, was meiner Meinung nach nicht der Sinn solch teurer Kopfhörer sein kann. Auch wenn draussen Autos vorbeifahren kann ich diese noch hören oder einen Mausklick im Büro den ich mache...Hat hier jemand vielleicht einen Tipp? Kann man das NC in der APP verbessern oder habe ich es noch gar nicht richtig aktiviert?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Es gibt drei verschiedene NC Levels, die standardmässig mit dem oberen Knopf am linken Ohr eingestellt werden können. Mit der Stufe ohne Umgebungsgeräusche höre ich nichts mehr um mich herum und merke zu Hause nicht mal, wenn jemand ins Zimmer kommt und mit mir spricht. In dieser Einstellung finde ich auch die Musik Wiedergabe erheblich besser.

avatar
lukasweber5

vor 3 Jahren

Das NC des M4 ist das beste, das es zurzeit gibt. Ich höre fast nichts mehr durch, am wenigstens tiefe Töne (z.B. vorbeifahrende Autos). Vielleicht sollten Sie mit den Funktionen auf der App etwas spielen. Wenn ich mit dem M4 telefoniere, dann höre ich allerdings Umgebungsgeräusche lauter als üblich; das ist irritierend. Vielleicht sollte auch ich etwas mit den Funktionen spielen ...