Zurück zum Produkt
AOC CQ27G2U/BK (2560 x 1440 Pixel, 27")

AOC CQ27G2U/BK

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu CQ27G2U/BK - 324312

avatar
mjessenr

vor 3 Jahren

Ich vergleiche die Helligkeit mit zwei Standardnotebooks die ich im Einsatz habe. Beide sind deutlich heller und haben vor allem keinen gelblichen Stich. Kennt jemand das Problem? Ich habe schon viel mit den EInstellungen versucht, bin aber noch nicht zufrieden.

Avatar
avatar
fgaetano

vor 3 Jahren

Ist vielleicht in Windows 10, den Nachmodus aktiviert? Diese Funktion filtert das Blau heraus und macht das Bild ein wenig gelb.

avatar
fgaetano

vor 3 Jahren

Der ist Monitor mit Windows 10 verbunden?

avatar
Agim.G

vor 3 Jahren

Es könnte sein dass Sie im Monitor Menü und die Einstellungen am Pc verschieden eingestellt haben.
Bei mit wird zb die Auflösung umgestellt wenn mein Pc abstürzt.
Ich kann empfelen im Monitor Menü eine zurücksetzung zu machen und den Pc neu starten und dann die Einstellungen wie gewünscht einstellen dann müste es wieder in Ordnung sein.