

Frage zu AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)

Hilfreich
-
+6
finden diese Frage hilfreich
Keine Frage, ich logge hier nur mal die verschobenen Liefertermine.
- Bestellt am 28. Dez (aus Retourenauftrag, hatte ihn schon vorher, dead on arrival).
- zweite Januarwoche wurde er schon angekündigt, bis und mit "heute geliefert". Dann plötzlich nichts.
- Zweite Februarwoche: morgen, heute, morgen, morgen, heute, ... nächste Woche.
- Dritte Februarwoche: morgen, morgen, morgen, ... wir werden ja sehen.
Digitec, könnt Ihr dem Lieferanten mal auf die Finger hauen, damit die aufhören zu lügen?
Lieferungen anzukünden, wenn sie gar nicht unterwegs sind, ist echt mühsam.
Ich verstehe wenn ich warten muss. Ist halt so. Aber ein wenig Planbarkeit wäre echt nicht zu viel verlangt.

Hilfreich
-
+1
finden diese Antwort hilfreich
Ich habe noch am selben Tag bestellt. Dasselbe Problem mit dem erwarteten Lieferdatum. Ich glaube, heute ist das 6. Mal, dass es "heute" heißt, aber natürlich keine CPU. Wenn sie beim Lieferanten wirklich auf Lager ist, warum verhält sich die voraussichtliche Lieferung dann so, als würde sie von einem Zufallsgenerator gesteuert?
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
morgen 🤪
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Oh. Heute.
Und diesmal nicht "ca heute", sondern das Ding ist im Transfer, ich kann meine cpu tatsächlich heute abholen 🤩🥳

Es sind noch keine Stimmen vorhanden.
Es scheint eine grössere Lieferung in der Schweiz eingetroffen zu sein (toppreise.ch/preisvergleich...).
Lieferung von Digigtec immer noch ausstehend, ohne Angaben.
Nehme mal an da wurden Chips verkauft ohne rücksicht auf Rücklagen/ Realität.
Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.
Bitte melde dich an.
Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.
Community-Bedingungen
Um deine Aktion auszuführen, musst du unsere Community-Bedingungen akzeptieren.
Basierend auf deiner Community-Aktivität senden wir dir E-Mails. Die Einstellungen zu deinen Benachrichtigungen kannst du jederzeit im Kundenkonto anpassen.