Zurück zum Produkt
Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)
EUR 188.88
AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)

User Anonymous

Keine Frage, ich logge hier nur mal die verschobenen Liefertermine.

- Bestellt am 28. Dez (aus Retourenauftrag, hatte ihn schon vorher, dead on arrival).
- zweite Januarwoche wurde er schon angekündigt, bis und mit "heute geliefert". Dann plötzlich nichts.
- Zweite Februarwoche: morgen, heute, morgen, morgen, heute, ... nächste Woche.
- Dritte Februarwoche: morgen, morgen, morgen, ... wir werden ja sehen.

Digitec, könnt Ihr dem Lieferanten mal auf die Finger hauen, damit die aufhören zu lügen?
Lieferungen anzukünden, wenn sie gar nicht unterwegs sind, ist echt mühsam.
Ich verstehe wenn ich warten muss. Ist halt so. Aber ein wenig Planbarkeit wäre echt nicht zu viel verlangt.

17.02.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rsandstroem

Ich habe noch am selben Tag bestellt. Dasselbe Problem mit dem erwarteten Lieferdatum. Ich glaube, heute ist das 6. Mal, dass es "heute" heißt, aber natürlich keine CPU. Wenn sie beim Lieferanten wirklich auf Lager ist, warum verhält sich die voraussichtliche Lieferung dann so, als würde sie von einem Zufallsgenerator gesteuert?

17.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

morgen 🤪

18.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Oh. Heute.
Und diesmal nicht "ca heute", sondern das Ding ist im Transfer, ich kann meine cpu tatsächlich heute abholen 🤩🥳

19.02.2021
Antwort kommentieren
User Bimblor

Es scheint eine grössere Lieferung in der Schweiz eingetroffen zu sein (toppreise.ch/preisvergleich...).
Lieferung von Digigtec immer noch ausstehend, ohne Angaben.
Nehme mal an da wurden Chips verkauft ohne rücksicht auf Rücklagen/ Realität.

18.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.