Zurück zum Produkt
Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)
EUR 182.89
AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)

User koerthis

Liebes digitec Team, die Preisgestaltung eures "Partners" JACOB DE ist eine Frechheit. Ich denke ich darf hier im Namen einiger langjähriger Kunden von euch schreiben und bitte euch diese Wucherangebote zu hinterfragen. Ein Ryzen 9 5900x wird mittlerweile dort für €1609.77 gelistet, eine RTX 3090 Strix OC für €4203.12 (Stand 29.01.2021). Was für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist, ist die Tatsache das digitec einem solchen Händler in der Schweiz eine Plattform bietet. Ernsthafte Frage, habt ihr das wirklich nötig? Es ist ja kein Geheimnis das ihr letztes Jahr Rekord Umsätze erzielt habt, deshalb nochmals die Frage, habt ihr das wirklich nötig? Ihr schreibt euch doch Kundenzufriedenheit auf die Fahne, wo liegt denn mit JACOB DE genau der Vorteil für den Endkunden? Ausser negativer Kommentare und "hässigen" Kunden kann ich hier beim besten Willen keinen Vorteil entdecken, weder für eure Kunden noch für euch. Eine Weisheit besagt: "Manchmal ist weniger mehr"... In diesem Sinne danke für die Kenntnisnahme.

29.01.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.