Zurück zum Produkt
Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
249,18

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos

Frage zu WH-1000XM4 - 610597

avatar
bpunktWerk

vor 5 Monaten

Sind diese Kopfhörer auch für Samsung geeignet? Die Bezeichnung "Betriebssystem iOS" und Beschriftung "made for iPhone und iPod" verwirrt mich und ich bin nicht sicher, ob ich das Produkt vor dem Testen bereits zurücksenden soll...?

Avatar
avatar
Veni69

vor 5 Monaten

Hi, ich habe die Kopfhörer für meinen Sohn gekauft. Der hat ein Android-Handy chinesischer Herstellung. Das funktioniert gut und ich habe die Kopfhörer auch schon mit meinem Samsung ausprobiert. Der Sound und die Noisereduktion ist ziemlich gut! VG

avatar
SonyEuropeBV

vor 5 Monaten

Hi bpunktWerk,

wenn das Bluetooth-Gerät die folgenden Profile unterstützt, kannst du über eine Bluetooth-Verbindung Musik wiedergeben und das Gerät vom Headset aus steuern.
A2DP (Advanced Audio Distribution Profile)
Du kannst Musik in hoher Qualität drahtlos wiedergeben lassen.
AVRCP (Audio Video Remote Control Profile)
Du kannst die Lautstärke einstellen usw.
Informationen hierzu findest du in der

Bedienungsanleitung im Lieferumfang des Bluetooth-Geräts.
Mehr Informationen zur Kompatibilität bekommst du von dem Hersteller.

Sony Europe
avatar
willhem.ladislas

vor 5 Monaten

Ja, es ist kompatibel mit Samsung