Zurück zum Produkt
Intel Core i9-13900K (LGA 1700, 3 GHz, 24 -Core)
574,47 EUR

Intel Core i9-13900K

LGA 1700, 3 GHz, 24 -Core

Frage zu Core i9-13900K - 642642

avatar
Tambuti

vor 3 Monaten

Unterstützt diese CPU Intel Core i9-13900K den AVG Ausgang am Motherboard MSI MAG Z790 Tomahawk WIFI. Wenn ja würde ich sofort einen bei Ihnen bestellen. Es ist dringend da ich keinen PC mehr habe. Vielen Dank schon einmal im Voraus Bruno Fedrizzi Telefon 079 689 90 05 Email baf@tambuti.ch

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Monaten

Hilfreiche Antwort

Mit AVG sind wohl der HDMI- bzw. DP-Ausgang gemeint.

Ja, die CPU wird auf diesen ein Bildsignal ausgeben. Es wird also nicht zwingend eine separate Grafikkarte benötigt.

Ich empfehle ebenfalls, den Kundendienst zu kontaktieren und Name/Telefonnummer/E-Mail aus der Frage löschen zu lassen.

avatar
Slein

vor 3 Monaten

Da hier alle die fragen einsehen und beantworten können würde ich hier keine Telefonnummern und E-Mail Adressen angeben.
Wenn du direkt mit dem Digitec Support schreiben willst hat's im helpcenter ein Kontaktformular.
helpcenter.digitec.ch/hc/de