Zurück zum Produkt
JBL Charge 5 (20 h, Akkubetrieb)
138,14 EUR

JBL Charge 5

20 h, Akkubetrieb

Frage zu Charge 5 - 468184

avatar
Neo_1

vor 2 Jahren

Weiss jemand, wie man *3 ODER MEHR Bluetooth-Lautsprecher" verschiedener Marken *verbinden/synchronisieren " mit eine Iphone? JBL, BOSE und TEUFEL. Auf youtube gibt es Optionen, aber immer begrenzt auf *2 Lautsprecher * oder mit Android's aber NICHT mit IPHONE's. Falls nicht, welche andere Gerät/Möglichkeit gibt es? Vielen, vielen 1000 Dank im Voraus für die Hilfe!!🙏

Avatar
avatar
o.burkhalter

vor 2 Jahren

Das ist soviel ich weiss technisch nicht möglich, es gib nur zwei verschiedene Quellen für Bluetooth Verbindungen.
Allerdings kann man bei JBL unendlich viele Bluetoothboxen zusammen schliessen, nach Master/Sllave Prinzip, so hab ich es gelöst.