Zurück zum Produkt
Samsung Smart Monitor M5 S27BM501EU (1920 x 1080 Pixel, 27")
261,90 EUR

Samsung Smart Monitor M5 S27BM501EU

1920 x 1080 Pixel, 27"

Frage zu Smart Monitor M5 S27BM501EU - 563806

avatar
sinalo

vor einem Jahr

Wenn ich meinen macbook Air auf den Bildschirm spiegle, um zu arbeiten, ist die Auflösung sehr schlecht. Ist das Produkt von schlechter Qualität oder wird es besser, wenn ich über das HDMI verbinde? Danke

Avatar
avatar
Stardustone

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Natürlich ist die Qualität auf diesem Bildschirm sehr schlecht, denn er besitzt nur bescheidene 1920x1080 Pixel und das dann auch noch auf 27 Zoll darzustellen, ergibt eine unglaublich schlechte Bildqualität und Schrifen werden nur verpixelt dargestellt. Da ändert auch eine HDMI Verbindung nichts. Die Pixel sind auf diesem Monitor einfach viel zu gross und die Auflösung ist viel zu schlecht.

Meine

Empfehlung, den Monitor zurück geben. Für ca 290 Franken würde ich dann dieses Modell M7 von Samsung empfehlen, welches gestochen scharfe Textdarstellung am Macbook Air ermöglicht, es ist technisch das Selbe Modell wie das M5 Modell, aber bietet eben die sehr gute 4K 3840x2160 Pixel Darstellung (4x mehr Auflösung als bei 1920x1080 Pixel). Es ist etwas grösser, aber nicht sehr viel, doch dafür kann man dann von der sehr guen Auflösung profitieren und sieht auch mehr Bildinhalt.

Samsung Smart Monitor M7 S32BM701UU (3840 x 2160 Pixels, 32")