Zurück zum Produkt
OnePlus Nord 2 (128 GB, Gray Sierra, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G)
299,– EUR

OnePlus Nord 2

128 GB, Gray Sierra, 6.43", Dual SIM, 50 Mpx, 5G

Frage zu Nord 2 - 411851

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Wenn man vorbestellt, kommt das Handy am Mittwoch oder wird es am Mittwoch geschickt?

Avatar
avatar
InvicTech

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe heute noch mit dem Digitec-Support telefoniert und dieser hat mir bestätigt, dass die Aussage von Fabian Zaugg zwar stimmt, aber die Geräte noch nicht im Lager sind und damit auch keine Auslieferung am Mittwoch garantiert werden kann. Der einzige Vorteil der Vorbestellung ist, dass du dir einen Platz für die erste Charge sicherst und bei hoher Nachfrage du vom ursprünglichen Preis profitieren

würdest (Stichwort: Tagespreise).

Aus diesem Grund habe ich das Gerät auf Rechnung bestellt und würde die Bestellung wieder stornieren, wenn es länger als zwei Wochen dauert...
avatar
Fabian Zaugg

vor 3 Jahren

Das Ziel ist, dass die Vorbesteller das Gerät zum Releasetag erhalten.