Zurück zum Produkt
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
  • Brio 4K (8.80 Mpx)
EUR 155.26
Logitech Brio 4K (8.80 Mpx)

Frage zu Logitech Brio 4K (8.80 Mpx)

User nussbi70

Danke für den Tipp! Nach dem Deaktivieren wurde die Kamera erkannt. Jedoch hat man den Nachteil, falls das Laptop anderweitig benutzt wird. Aus diesem Grunde habe ich Logitech angefragt und folgende Information bekommen...

Aktualisieren Sie bitte die Treiber:
- Öffnen Sie den Geräte-Manager.
- Erweitern Sie Bildbearbeitungsgeräte.
- Suchen Sie den Namen Ihrer Logitech Webcam in der Liste und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
- Wählen Sie Treibersoftware aktualisieren...
- Klicken Sie auf Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
- Klicken Sie auf Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen.
- Aktivieren Sie Kompatible Hardware anzeigen und wählen Sie dann USB-Videogerät.
- Klicken Sie auf Weiter und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Treiber zu aktualisieren.

- Windows-Taste + R, um auf das Befehlsfeld Ausführen zuzugreifen
- Geben Sie gpedit.msc ein und drücken Sie die Eingabetaste
- Folgen Sie dem Pfad Computerkonfiguration> Administrative Vorlagen> Windows-Komponenten und wählen Sie den Ordner Biometrie aus
- Erweitern Sie nicht den Ordner Biometrie
- Auf der rechten Seite des Fensters sehen Sie die Option, die Verwendung von Biometrie zuzulassen
- Doppelklicken Sie auf diese Option, um sie zu öffnen und aktivieren Sie sie aus den bereitgestellten Optionen
- Klicken Sie auf Übernehmen und dann auf OK
- Starten Sie neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden

Bei mir hat es funktioniert und die System-Kamera ist wieder aktiv.

23.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.