Zurück zum Produkt
OnePlus 9 Pro (12GB) (256 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 48 Mpx, 5G)

OnePlus 9 Pro (12GB)

256 GB, Stellar Black, 6.70", Dual SIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu 9 Pro (12GB) - 381431

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Wie man OnePlus kennt, wird 5G wohl out of the box mit Swisscom, Sunrise & Salt nicht funktionieren. Hab schon einige male davon gehört, dass man es softwaremässig aushebeln kann. Kennt jemand aktuell ein gutes Tutorial dazu (welches funktioniert), mit dem man diese Sperre aushebeln kann? Ich meine wenn es mit dem Oppo Find X3 Pro möglich ist, wäre es sicher auch mit dem OnePlus 9 Pro möglich? Irgendjemand (Anbieter oder OnePlus) hat da sicher eine Softwaresperre eingebaut. Vielen Dank.

Avatar
avatar
Illumase

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Jul1an_S

in diesem folgenden Link wird beschrieben, wie man auf den bestehenden Oneplus Telefonen 5G entsperrt. Es sollte ähnlich auf dem op9 pro sein, aber trotzdem sollte es keine Einschränkung in Bezug auf den Träger oder die Netzfrequenz auf dem Telefon sein. wenn es so sein sollte, kontaktiere Digitec für einen Ersatz aufgrund der Beschreibung hier sollte es Sim Unlocked sein und 5G out

of the Box unterstützen.
;)


mt-tech.fi/en/modify-oneplus-7-pro-5g-8-and-8-pro-nr-lte-a-b...

Gruss CPH4
avatar
Noepi1

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen

Digitec arbeitet eng mit Sunrise und Swisscom zusammen und wird für eine Zertifizierung für VOLTE, Vowifi und 5g sorgen. Daher sollte nach dem Ende des Tests ein OTA Update kommen :). Siehe hier in den Kommentaren: OnePlus 9 Pro (128GB, Morning Mist, 6.70", Dual SIM, 5G)