Zurück zum Produkt
WD Elements (1 TB)
63,33 EUR 63,33 EUR/1TB

WD Elements

1 TB

Frage zu Elements - 188836

avatar
AlexMex

vor 5 Jahren

Wird mit diesem Produkt auch das Kabel geliefert?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Ein USB 3 Kabel mit Anschluss Typ A für an dein Gerät (PC/Notebook) und USB 3 Typ Micro B für an die Festplatte ist beinhaltet.

avatar
egliyannick9

vor 3 Jahren

Ja ein kleines Kabel

avatar
gheini

vor 3 Jahren

Und wie lang ist das Kabel?

avatar
niemehrWDElements

vor einem Jahr

habe diesen account nur erstellt, um leute daran zu hindern sich externe festplatten von dieser marke zu kaufen. habe 2 verschiedene von wd elements gekauft. beide funktionieren nicht mehr, habe alle meine daten darauf verloren. nachdem ich das passwort für meine festplatte eingebe, kommt eine fehlermeldung und ich muss das passwort erneut eingeben. nach dem 2. versuch verschwindet die festplatte.

habe mit dem festplattendienstprogramm versucht sie zu finden, doch dort wird sie als ''nicht aktivert'' angezeigt. kann sie auch nicht reparieren. es erscheint eine fehlermeldung. habe keinen zugriff mehr auf den gesamten inhalt.