Zurück zum Produkt
Ecovacs Winbot W1 Pro
319,– EUR

Ecovacs Winbot W1 Pro

Frage zu Winbot W1 Pro - 653899

avatar
xartier

vor 4 Monaten

Ich habe eine sehr breite Fensterfront bei der in der Mitte Leit-Drähte für die Storen angebracht sind. Diese Drahte sind in ca. 9cm von der Fensterfläche selbst angebracht. Passt der Putzrobotor darunter (gemäss Angaben ist er nur 7.8cm hoch, aber reale Erfahrungen wären mir da lieber). Kann man beim Putzrobotor programmieren, welche Flächen er putzt? Sprich könnte ich die Fensterfront virtuell einteilen in zwei separate Fenster (damit er nicht unter die Drähte hindurch musss?

Avatar
avatar
chrisspeir

vor 4 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich habe bei mein Winbot gemessen bei mir ist es ungefähr 8.5 cm hoch. Die unterschied zur offiziellen höhe ist weil der Stromkabel oben aus der Winbot kommt. Wahrscheinlich ist es möglich unter ein 9cm höhe Draht zu putzen aber du musst sicher die Kabel immer halten und führen so dass es nicht am Draht hängen bleibt.
Es gibt keine Möglichkeit virtuelle Flächen im app zu definieren.