Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi G10
260,70 EUR

Xiaomi Mi G10

Frage zu Mi G10 - 478397

avatar
wiiihiii

vor 2 Jahren

Kann es sein, dass dieser Staubsauger für Teppiche und Kindermappen nicjt geeignet ist..? Stoppt gleich wenn ich über den Teppich o.ä. drüber fahre..

Avatar
avatar
biertoegl

vor 2 Jahren

Hallo und guten Tag,
Auf die Frage hin kann ich nach 2Monaten sagen dass diese elektrische Saugbürste bei normalen Teppichböden überhaupt keine Probleme hat,bei Badteppiche mit langem Flor kann es zu kleinen Problemen kommen.Den Xiaomi beherzige ich insgesamt Preis-Leistung mi 5 Sternen. Der Sauger ist in allen Bereichen Top👍

avatar
conputergame

vor 2 Jahren

Der Staubsauger stoppt, sobald sich die Bürste unten nicht mehr drehen kann. Das ist eine Schutzfunktion. Ich hab einen dicken Teppich, wo das auch schnell passiert. Mein Tipp: Auf stärkster Stufe, nur ziehen und nicht schieben und Teppich auf Spannung halten und nicht absetzen, sondern in Bewegung bleiben. Dann klappt das ganz gut. :)

avatar
00Volker

vor 2 Jahren

Ich würde von diesem Staubsauger abraten.
Sieht toll aus, alles andere hat mit einem Staubsauger nichts zu tun. Vielleicht ist deswegen der Marktführer so teuer weil eventuell nur dieser den Namen Staubsauger verdient.