Zurück zum Produkt
Müllex Kehricht-Kippsystem (35 l)
88,90 EUR

Müllex Kehricht-Kippsystem

35 l

Frage zu Kehricht-Kippsystem - 15255

avatar
fabianlang1

vor 8 Jahren

Wie lange ist die Stange an der der Deckel montiert wird?

Avatar
avatar
mpbraun

vor 8 Jahren

DIe Stangen sind ausziehbar, je nach Breite des Schranks. Bei unserem Modell waren sie aber schnell ausgeleiert und dadurch wurde der Deckel immer wieder ausgehebelt. War echt mühsam. Wir haben es dann mit Klebeband fixiert. Dafür brach dann Kippstange unten, welche aus Plastik war….
Wir haben das Ding nun letzte Woche entsorgt. Für den Preis ist das Produkt leider zu teuer

avatar
daynah07

vor 8 Jahren

gemäss Montageanleitung sind es 2 Aluminiumrohre, die links und rechts in den Deckel gestossen und auf die richtige Breite fixiert werden. Diese Rohre gibt es in verschiedenen Längen (290 / 225 / 140 mm) und die man auch als Ersatzteile nachbestellen kann. Der Deckel selbst hat 300 mm Breite. Mit 100 mm links und rechts für die Stangenbefestigung, lässt sich eine Breite von bis zu gut 800 mm für die

Installation des Deckels realisieren, wobei die Stabilität leidet je breiter die lichte Öffnung ist. Normale Möbel haben etwa 570 mm.