Frage zu SoFlow SO3 Gen 2 (20 km/h, 1 x 350 W, 30 km)

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Ich habe so ein Scooter gekauft und wollte den auf die App binden. Das unten am SO3 aufgeklebte Passwort ist falsch. Der Support von Soflow scheint es nicht für nötig zu halten zu anworten. Wie komme ich nun zu einem gültigen Passwort?

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Bei mir das ebenfalls so. Allerdings hat der Support innerhalb eines Tages reagiert. Der Support benötigt ein Foto der Seriennummer und eine Kopie der Originalrechnung.
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Ich hatte das auch. Das PW musste zuerst aktiviert werden. Kundensupport ist mega schlecht. Das Gerät aber wirklich gut. Ich hab 8 Tage auf eine Antwort gewartet…
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Der code ist nicht auf dem Gerät sondern ei weisser Aufkleber auf der Papier-Folie in welchem der scooter verpackt ist. Also nochmals alles gut durchschauen
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Original ist der Verifizierungscode unten am Trittbrett.
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