Nilfisk

Hersteller

Diskussionen zu Nilfisk

Logo der Marke Nilfisk

Nilfisk

Nilfisk ist ein führender internationaler Anbieter von professionellen Reinigungsprodukten und -serviceleistungen. 2016 feierte Nilfisk offiziell sein 110-jähriges Jubiläum.
Das Unternehmen wurde auf der Grundlage der Vision gegründet, weltweit Produkte von höchster Qualität herzustellen und zu verkaufen, und seit mehr als hundert Jahren passt sich Nilfisk mit innovativen Produkten und Lösungen den sich ändernden Bedürfnissen der Märkte und Kunden an.
Heute bietet Nilfisk ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Reinigungsprodukten und ein bewährtes Aftermarket-Angebot für den professionellen Markt.
Die Hauptproduktlinien sind Bodenpflegegeräte, Staubsauger und Hochdruckreiniger sowie eine breite Palette von Haushaltsstaubsaugern und Hochdruckreinigern für Verbraucher weltweit.