Deine Daten. Deine Wahl.

Cookies und ähnliche Technologien nutzen wir nicht nur für Marketingzwecke, sondern auch, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du kannst der Verwendung deiner Infos zustimmen, ablehnen oder sie auf deine Wünsche anpassen.

Ooni

14 Diskussionen in Ooni

Diskussion starten
    nicola.scheidegger vor 4 Monaten in Ooni

Neue Gas Ofen Koda2

Ab wann habt Ihr neben dem Max die weiteren Modelle vom Koda 2 im Sortiment? Im Ausland haben diverse Shops den Koda 2 Pro schon im Sortiment.

1

DanielC392 vor 6 Monaten in Ooni

Ooni Halo Pro

Wisst Ihr schon, ob Ihr den neuen Spiralkneter von Ooni ins Sortiment nimmt?

3

Anonymous vor 2 Jahren in Ooni

Ooni Volt 12

Gibt es Neuigkeiten zum neuen e-Ofen von Ooni bzw. wann wird er in der Schweiz erhältlich sein? Bin sehr gespannt! Nehmt mein Geld!

3

Anonymous vor 2 Jahren in Ooni

Klapptisch Ooni

Wird der Ooni Klapptisch bald erhältlich sein? de.ooni.com/collections/accessories/products/ooni-folding-table

1

Anonymous vor 3 Jahren in Ooni

Ooni Karu 16

Ooni hat neulich den Karu 16 rausgebracht, den man mit Holz als auch mit Gas betreiben kann. Direkt kann man vorbestellen, wann bekommt Ihr ihn? Vielen Dank für eine schnelle Antwort

5

BlueForest vor 3 Jahren in Ooni

Wird es den Ooni Karu 16 und den Gas-adapter dafür auch bald geben?

Hallo Galaxus, Ooni hat neulich den Karu 16 rausgebracht, den man mit Kohle / Holz betreiben kann, als auch mit Gas (mit dem Adapter). Werdet ihr den Karu 16 und den Adapter bald im Angebot haben? Wisst ihr vielleicht schon, wann es soweit ist? Merci und Gruss

1

swissadmin vor 4 Jahren in Ooni

Pizzaschieber für Ooni Pizzaöfen

Ich finde den Pizzaofen, egal ob 30 oder 33cm super. Ich werde mir diesen zulegen, nur ist ziemlich unklar welche Grösse die Öffnung der Modelle hat. Da die Pizzaschauffel resp. Schieber nicht dabei ist sollte man wissen welche Grösse passt. Könntet Ihr das bitte ergänzen, oder kann jemand die Info angeben wie gross (im Durchmesser) die Schauffel sein kann je Modell? Thanks!

0

oad13ar76 vor 5 Jahren in Ooni

Ooni Koda 16

Hallo Galaxus Werdet ihr auch bald den Ooni Koda 16 anbieten? Grüsse und frohe Ostern! :-)

+7

15

GalcoX vor 5 Jahren in Ooni

Pizzaschaufel Ooni

Gibt es bald wieder Ooni-Pizzaschaufeln aus perforiertem Alu?

2

schenal vor 5 Jahren in Ooni

Ooni pro

Ich bin an dem Ooni pro Pizzaofen interessiert. Ich sehe, dass du Produkte dieser Marke verkaufst. Können Sie den Artikel Ooni Pro Multi-Fuel Outdoor Pizza Oven besorgen? Und wenn ja, zu welchem Preis?

2

Anonymous vor 5 Jahren in Ooni

Tipps für Teigspachtel und Gärkisten?

Kann jemand einen guten Teigspachtel empfehlen? Keine Teigkarte, sondern zum Herausnehmen der Ballen aus der Kiste... Apropos; welche Gärkisten nutzt ihr?

2

yiannis.evagelou vor 5 Jahren in Ooni

Ist der Ooni Gas Pizzaoven momentan vergriffen?

Hallo Galaxus! Ich möchte den Ooni Gaspizzaofen kaufen, kann ihn aber auf deiner Seite nicht finden. Ist er derzeit nicht auf Lager? Weißt du vielleicht, wann du ihn wieder auf Lager hast? Vielen Dank dafür!

0

Grieco vor 5 Jahren in Ooni

Waage Ooni

Wo ist die Ooni Waage hin? Und wann kommt der Pizza Wender wieder? Besten Dank für das Feedback.

1

Anonymous vor 5 Jahren in Ooni

Ooni Modultisch

Wird der neue Ooni Modultisch nächstens bei Galaxus ebenfalls erhältlich sein?

2

Reihenfolge der
Diskussionen

14 von 14 Diskussionen