Google Pixel Tablet für die Schweiz?
Wird Digitec das neue Pixel Tablet auch anbieten? Wäre schön, es nicht über Umwege importieren zu müssen...

5
Wird Digitec das neue Pixel Tablet auch anbieten? Wäre schön, es nicht über Umwege importieren zu müssen...
5
Liebes digitec team, Any chance, dass ihr den alten Pixel Stand (https://www.digitec.ch/de/s1/product/google-pixel-stand-10-w-fast-charge-usb-ladegeraet-10157748) mit dem neuen (https://store.google.com/de...) ersetzt. Danke zum voraus!
4
Wird Galaxus bald Google Stadia-Controller anbieten?
1
Bin ich der Einzige, der Schwierigkeiten hat, Stromkabel für diese Kameras zu finden? @Digitec.ch > Wirst du in nächster Zeit Stromkabel für die Google Nest Cam erhalten (1 m / 5 m / 10 m)?
3
Hallo zusammen Mich würde es einmal interessieren ob es in dieser Community noch weitere Stadia Spieler gibt ausser mir und was Ihr von Stadia haltet? Ich persönlich finde Stadia eigentlich sehr genial, bis auf zwei drei Sachen die verbessert werden müssen (Grafik und Spielauswahl z.Bsp.)
0
Das neue Google Slate Tablet gefällt mir gut. Leider wird Google es wohl nicht direkt in der Schweiz anbieten. Wann ist es bei Digitec erhältlich und wird es auch Tastaturoptionen mit CH Layout geben (evtl. von third party Anbietern?)
10
Guten Tag @Digitec Gibts die Möglichkeit die neuen Pixel Buds 2 aufzunehmen? Diese sehen sehr interessant aus und würde gern welche kaufen Grüße
24
Guten Tag Digitec-Team Ich informiere mich derzeit über die Optionen für mein nächstes Handy - mit auf der Liste ist das Google Pixel 5. Da es sich dabei um Importware handelt würde ich gerne wissen, wie es bei diesen Geräten mit bei Garantie- oder anderen Schadenfällen aussieht. Die Lieferfristen sind zumindest im Moment noch bei fast 4 Wochen. Käme es im Falle einer Beanspruchung auch zu derartigen Fristen? Ich nehme an genaue Aussagen sind hierzu noch schwierig, aber vielleicht können sie mir anhand vergleichbarer Produkte eine Auskunft geben. Beste Grüsse
0
Habt ihr schon irgendwelche News zu diesem Thema? Wisst ihr, ob ihr die Geräte ins Sortiment aufnehmen werdet, wenn sie denn wie angenommen erscheinen? --> https://www.trustedreviews.com/news...
16
Guten Tag @Digitec, gibt es schon Infos zum Google Pixel 5? https://store.google.com/de... Hätte Interesse an dem Gerät und würde es prinzipiell gern kaufen. Wäre es in diesem Zug auch direkt möglich die Stoff Cases aufzunehmen? https://store.google.com/de... Grüße Kahjiit
2
Hallo zäme Seit Anfang 2020 gibt es immer öfters leaks zum Thema "Google Sabrina" welches offensichtlich der neue Nachfolger der Pixel Player bzw. Chromecasts werden soll. Zwischenzeitlich gibt es angeblich weitere leaks bzgl Preis (49-59 USD) und release date per 30. September 2020. Wird Digitec den "Google Sabrina" auch ins Sortiment aufnehmen?
4
Nel catalogo Digitec arriverà la versione Max ??? https://www.androidcentral.com/nest-hub-m...
7
Hallo! Hast du eine Schätzung, wann die Nest Hub (Max) Reihe in dein Sortiment aufgenommen wird? Vielen Dank im Voraus
6
Wir wissen alle, dass in Deutschland bereits vor mehr als einem Monat die Preise für das Google Home auf 99 Euro gesenkt wurden. Doch bei Digitec ist die Preissenkung immer noch nicht angekommen. Ausserdem ist auch das Google Nest Hub (ehemals Google Home Hub) in Deutschland bereits über einem Monat für 129 Euro erhältlich. Könnt ihr nicht die DE Version ins Sortiment aufnehmen? Sollte doch einfacher als die US Version sein? Ich würde die Ware gerne hier kaufen. Aber sieht fast so aus, als ob ihr es nicht ins Sortiment nehmen wollt und auch die Preise nicht anpasst. Ich meine ihr habt nun sogar einen deutschen Standort....
3
Hallo liebe Digitec-Community Wahrscheinlich gibt es bereits eine Diskussion zu der neuen Konsole von Google - Leider finde ich diesen aber nicht Gerne würde ich von euch wissen was eure Meinung zu dieser Konsole ist. Hat jemand bereits selber mit der Stadia gespielt bzw. schon gekauft? Was sind die Vor- und die Nachteile? Nimmt mich wirklich wunder was ihr davon haltet! LG Alessio
3
Google hat, wie jedes Jahr, im Oktober eine Keynote bei der neue Produkte / Services vorgestellt werden. Bislang wird immer versprochen, dass das neue Smartphone direkt nach der Präsentation global zum Verkauf steht. Jedoch war es in der Schweiz nie direkt erhältlich. Erst ein zwei Monate später und evt. mit erhöhtem Preis. :( Weiss man als Reseller schon mehr? Wird es diesmal wirklich global released oder klingt das in der Keynote einfach besser.
8
Hallo zusammen Ich nutze seit mehreren Jahren Choromebooks und bin einfach sehr zufrieden damit! Meine Frage an euch: 1. Wie lange nutzt ihr Chromebooks? 2. Welches Chromebook nutzt ihr und warum? 3. Was ist, euer Lieblings App das für euch unverzichtbar ist und ihr denk das muss jeder haben? Danke für eure Antworten! Gruss Dino
0
Wir der Google Pixel Stand auch auf Digitec verfügbar sein?
6
Hallo zusammen Ist jemand näher darüber informiert, wann die neue galaxy watch von samsung auch in der ch mit sim slot oder digital sim herauskommt? Verzeiht mir, wenn ich nicht überall die korrekten begriffe gewählt habe, war mehr ein spotaner entschluss diesen post zu schreiben und habe die korrekten bezeichnugen nicht extra nachgeschaut! Jedenfalls herzlichen dank im voraus füe eure antworten! Lg
0
Wird der Google home hub auf digiteb verfügbar sein?
1
Finde das nur ich schräg, dass die grossen Pixel 2 günstiger sind als die kleinen? @digitec handelt es sich hier um einen Fehler?
1
ich frage mich welches Netzteil ich für das Google Pixel 2 und das Pixel 2 XL gebrauchen kann, da Google keinen Offiziellen Adapter für die Schweiz hergestellt hat und ich nicht auf "Fast Charging" verzichten möchte.
5
Wird Digitec den neuen Google Home mini und die Pixel Buds auch importieren?
5
Wirst du irgendwann einmal Google Pixel Buds in deinem Bestand haben?
2
Das Google Pixel, der Chromecast Ultra sowie Daydream sind ja schon erschienen, und mit Google Wifi hab ich mich ehrlich gesagt zuwenig beschäftigt. Aber wann wird Google Home ins Sortiment kommen? 🙂 Und wird es für die Region Schweiz überhaupt verfügbar sein? Und wie wird es in etwa mit dem Preis aussehen?
17
Wann kann das Tablet Google Pixel C ibs Sortiment aufgenommen werden?
2
Gemäss Vorinformationen wird Google das Pixel 2 und Pixel 2 XL in den USA über Verizon vertrieben und auch über den Google Store. Hier in der Schweiz ist der Google Store sehr limitiert. Jedoch sind es jetzt zum Zeitpunkt des Launchevents noch 14 Tage. Wird Digitec wieder, wie schon beim Pixel und Pixel XL in 2016, dieses Jahr das Pixel 2 und Pixel 2 XL in die Schweiz zu importieren versuchen oder ist schon eine Vorabsprache passiert? Für die Community stellt sich die Frage, welche Versionen der Pixel 2 Telefone sind für uns interessant. Für mich kommt persönlich lediglich die Pixel 2 XL 128 GB Version in Frage oder sogar Eine mit noch mehr Speicher. Auf jeden Fall warte ich sehnlichst darauf mein altes Handy, jetzt endlich, gegen ein Pixel 2 XL einzutauschen.
76
Kann man sich irgendwo einschreiben, dass man informiert wird, ab wann das Google Pixel 2 XL zum verkauf oder zum vorbestellen aufgeschaltet wird?
3
Zurzeit ist ja bereits das Pixel 2 hier kaufbar. Meine Frage ist, wisst ihr mehr dazu, ob das Pixel 2 XL bald dazustoßen wird? Oder habe ich es vlt sogar übersehen?
1
Es scheint, die neue Hardware von Google wird vorläufig (mal wieder) hauptsächlich in den USA verkauft. Gibt es bei digitec eventuell bereits Pläne diese neuen Geräte (siehe https://madeby.google.com/) im Sortiment aufzunehmen?
8