Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

News & Trends

Diese Sticks werden die TikTok-Stars von morgen, wollen wir wetten?

In der Schweiz sind sie noch nicht mal erhältlich, trotzdem ist meine Vorfreude gigantisch. L'Oréal hat nämlich vielversprechende Highlighter-Stifte lanciert, mit denen sich der beliebte Glass Skin Look einfach nachschminken lassen soll.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis L'Oréals neue Highlighter deinen Smartphonescreen erobern. Die «Lumi Le Glass Sticks» haben nämlich eindeutig das Zeug zum viralen Social-Media-Hit. Das aus zwei Gründen: Erstens versteht sich L'Oréal gut darauf, TikTok mit gezielten Kampagnen für sich zu nutzen. Zweitens entsprechen die Jumbo-Stifte zum Herausdrehen genau dem Make-up-Zeitgeist. Und der beinhaltet eine Haut, die so stark glänzt und strahlt, dass man sie glatt mit einem Spiegel verwechseln könnte. Makellose Glass Skin eben.

So sehen die Swatches zu den Produkten auf unterschiedlichen Hauttönen aus.
So sehen die Swatches zu den Produkten auf unterschiedlichen Hauttönen aus.
Quelle: L'Oréal Paris

Die Lumi-Kollektion umfasst drei Nuancen der «Le Glass Highlighter» (weisse Verpackung). Sie besitzen eine transparente Basis und lassen sich am ehesten mit einem Gloss für die Haut vergleichen. Das Ergebnis sieht dann ein bisschen so aus, als wären deine Wangenknochen nass. Oder schweissig. Ergänzt wird die «Le Glass»-Kollektion um drei weitere Farben des «Le Glow Highlighter Sticks» (rosa Verpackung), der in Sachen Textur und Finish mehr einem traditionellen Creme-Highlighter entspricht. Sie sollen etwas weniger Glanz abgeben, sind dafür reicher an Pigment.

Clever, so holt L'Oréal gleich zwei Zielgruppen ab. Und ich gehöre da definitiv dazu. Also zu beiden. Deshalb hoffe ich, die Sticks so bald wie möglich testen zu können. Doch den Schweizer Markt werden die Neuheiten voraussichtlich erst Anfang 2025 erobern. In den USA sind sie bereits erhältlich.

Kendall Jenner ist das Gesicht der Kampagne. Ich muss sagen: Dieser Look überzeugt mich.
Kendall Jenner ist das Gesicht der Kampagne. Ich muss sagen: Dieser Look überzeugt mich.
Quelle: L'Oréal Paris

144 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


News & Trends

Vom neuen iPhone bis zur Auferstehung der Mode aus den 80er-Jahren. Die Redaktion ordnet ein.

Alle anzeigen

8 Kommentare

Avatar
later