

Eine Creme für (wirklich!) alle Fälle
Du magst deine Beauty-Routine minimalistisch? Cool, ich neuerdings auch. Nun habe ich die eierlegende Wollmilchsau unter den Cremes gefunden. Sie überzeugt mich von der Nasenspitze bis zu den Zehen.
Zwischen mir und der «All-in Barriere Cream» stimmt die Chemie einfach. Gerade im Winter stellt die pflegende Creme der deutschen Marke Nø Cosmetics all meine anderen Tuben und Tiegel in den Schatten, denn: Sie ist ein wahrer Allrounder!
Fahre ich in den Urlaub, ist sie nebst meinem Sonnenschutz die einzige Creme, die mitfährt. Trockene Füsse? Sonnenverbrannte Haut? Raue Hände? Schuppige, juckende Beine? Oder empfindliche, dehydrierte Gesichtshaut? Diese Creme nimmt's mit all meinen Wehwehchen auf und hält dabei die perfekte Balance zwischen reichhaltiger Textur und einer Formel, die schnell einzieht und keinen bleibenden, fettenden Film hinterlässt.

Eine Alu-Tube führe ich, wann immer möglich, in meiner Handtasche mit. Eine andere habe ich bei meinen Eltern deponiert und eine weitere soeben bestellt, um sie für meine Bettroutine auf mein Nachttischchen zu stellen.
Das steckt drin
Nø Cosmetics' Wunderwaffe setzt auf einen Ceramid-Komplex und Panthenol. Beide stärken die Hautbarriere (die im Winter besonders strapaziert wird) und vermindern den Feuchtigkeitsverlust. Die darin enthaltene Arnica Mexicana wirkt zudem entzündungshemmend und reduziert Rötungen, während die Sheabutter die Haut geschmeidig hält. Obendrein ist die Formel parfümfrei, sicher in der Anwendung für Schwangere, glutenfrei und vegan. Hergestellt wird die Creme in Deutschland.
Überraschungselement: Vor dem Kauf weisst du nie, welche der vier Verschlusskappenfarben du erhältst.


Bei Galaxus findest du über 120 000 Beauty-Produkte – Tendenz steigend. Ganz schön viel. Deshalb teile ich regelmässig meine Favoriten aus diesem Pool an Neuheiten und Klassikern mit dir.
Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich.
Hier liest du eine subjektive Meinung der Redaktion. Sie entspricht nicht zwingend der Haltung des Unternehmens.
Alle anzeigen

