Netflix mit neuem Smartphone-Filter in «Meine Liste»
News & Trends

Netflix mit neuem Smartphone-Filter in «Meine Liste»

Die persönliche Merkliste für alle Filme und Serien wird in der Handy-App übersichtlicher.

Netflix verbessert die Funktion «Meine Liste». Dort kannst du Serien und Filme, die du gespeichert hast, bald leichter finden. Sortiere sie nach Filmen, Serien, «Nicht gestartet» und «Gestartet» oder wähle Optionen wie das Veröffentlichungsdatum, eine alphabetische Sortierung oder den Zeitpunkt, an dem du die Sendung hinzugefügt hast.

Das Update ist für Android bereits draussen und wird in den nächsten Wochen auch auf iOS verfügbar sein. Bei mir sieht die Darstellung wie folgt aus:

Nun kann ich nach Erscheinungsdatum oder alphabetisch sortieren.
Nun kann ich nach Erscheinungsdatum oder alphabetisch sortieren.
Quelle: Michelle Brändle

Weiter fügt Netflix auf der TV-Version eine «Demnächst»-Zeile ein. Darin siehst du Filme und Serien, die bald erscheinen. Setze dir auch eine Erinnerung, wann bestimmte Filme verfügbar sind, damit du sie nicht verpasst. Wann Highlights erscheinen, schreibt Kollege Luca jeweils.

  • Ratgeber

    Streaming-Highlights im Mai: Diese Filme und Serien darfst du nicht verpassen

    von Luca Fontana

Titelbild: Michelle Brändle

14 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

In meiner Welt macht Super Mario mit einem Einhorn Jagd auf Stormtrooper und Harley Quinn mixt an der Strandbar Cocktails für Eddie und Peter. Wo ich meine Kreativität ausleben kann, kribbelt es mir in den Fingern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass durch meine Adern nichts anderes fliesst als Schokolade, Glitzer und Kaffee. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Kommentare

Avatar