Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

WiZ Colors (E27, 13 W, 1521 lm, 1 x, E)
EUR19,84

WiZ Colors

E27, 13 W, 1521 lm, 1 x, E


Frage zu WiZ Colors

avatar
6days

vor 2 Jahren

Ich habe etwa jeden zweiten Tag Verbindungsunterbrüche. Die Glühbirnen werden dann in der App als disconnected angezeigt. Ich muss dann jeweils die Lampe aus- und wieder einstecken gehen. Das Problem betrifft 2 meiner 3 gekauften Glühbirnen, liegt also wohl nicht an meinem Internet. Kennt das jemand? Ist das ein allgemeines Problem der Serie oder liesse sich das mit einer anderen Birne beheben?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe das gleiche Problem mit einer der beiden Glühbirnen. Ich muss sie aber nicht abklemmen. Ich schalte sie einfach am Schalter aus, warte ein paar Sekunden und schalte sie dann wieder ein. Die Glühbirne scheint dann in der Anwendung wieder als verfügbar angezeigt zu werden. Ich denke, es ist ein Herstellerfehler. Ich habe eine Rückerstattung beantragt. Bei meiner anderen Glühbirne ist das Problem nicht aufgetreten.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren