
WiZ Colors
E27, 13 W, 1521 lm, 1 x, E

WiZ Colors
E27, 13 W, 1521 lm, 1 x, E
Ich habe etwa jeden zweiten Tag Verbindungsunterbrüche. Die Glühbirnen werden dann in der App als disconnected angezeigt. Ich muss dann jeweils die Lampe aus- und wieder einstecken gehen. Das Problem betrifft 2 meiner 3 gekauften Glühbirnen, liegt also wohl nicht an meinem Internet. Kennt das jemand? Ist das ein allgemeines Problem der Serie oder liesse sich das mit einer anderen Birne beheben?
Ich habe das gleiche Problem mit einer der beiden Glühbirnen. Ich muss sie aber nicht abklemmen. Ich schalte sie einfach am Schalter aus, warte ein paar Sekunden und schalte sie dann wieder ein. Die Glühbirne scheint dann in der Anwendung wieder als verfügbar angezeigt zu werden. Ich denke, es ist ein Herstellerfehler. Ich habe eine Rückerstattung beantragt. Bei meiner anderen Glühbirne ist das Problem nicht aufgetreten.