Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Hombli String Light (5 m)
EUR70,37

Hombli String Light

5 m


Frage zu Hombli String Light

avatar
marcopisi6

vor einem Jahr

Kann es nicht in der App aktivieren. Es erscheint immer die Angabe „Zeitüberschreitung“ obwohl ich alle Anforderungen erfülle. Hat jemand einen Tipp wie es einfacher oder anders geht? Danke

Avatar
avatar
andygizmo

vor einem Jahr

Handy und Kette sollten auch im selben WLAN sein. Bei gewissen Routern kann die Taste "Pair" auch helfen, hatte auch schon probleme beim Verbinden. Bisher hat es immer Funktioniert.
avatar
MorgKrig

vor einem Jahr

Konntest du es den bereits verbinden mit der App? Falls ja ist evt dad WLAN Signal bei der Kette zu schwach.