Wird für die Inbetriebnahme die App benötigt oder kann man die Lichtbalken nur mit dem Controller steuern, ohne dass man jemals eine App herunterladen muss? Also einfach plug & play?
Die App ist für dieses Produkt nutzlos. 1. Die App ist kostenpflichtig und hat nur einen sehr geringen Nutzen. Sie funktioniert nicht in der Schweiz, da die WiFi- und BT-Erkennung bei diesem in der Schweiz verkauften Produkt deaktiviert ist, warum? Keine Ahnung. 2. Das Produkt hat eine qualitativ hochwertige Kabelfernbedienung, mit der du die Farbe des Schattens wählen kannst... 3. Es gibt eine Version mit Hdmi-Box für 250,-, aber Hdmi 1.4 für diejenigen, die wollen, dass sich die Farbe mit der Synchronisation des Bildschirms ändert, aber beschränkt auf Hdmi 1.4 (wenig interessant, da 60hz maximal). 4. Das Produkt ist top, sehr gute Qualität und starke Beleuchtung für PC und TV, einfach einstecken und das Rad drehen, um die Farbe fest einzustellen oder zu blinken.
Plug and Play. Mit der APP sind noch mehr Einstellungen möglich. Leider muss man das GPS aktivieren bei der Benutzung der APP. Ansonsten bin ich sehr glücklich über den Kauf.
Die Anwendung ist nicht erforderlich. Sie ermöglicht es dir, die Beleuchtung aus der Ferne zu steuern (Stärke und Farbe). Das kleine Steuergerät ist diskret und praktisch. Gute Lichtqualität.