Zurück zum Produkt
Ecovacs Winbot W1 Pro
319,– EUR

Ecovacs Winbot W1 Pro

Frage zu Winbot W1 Pro - 678463

avatar
daniel23

vor einem Monat

Der Roboter wird in der App nicht erkannt. Somit keine Koppelung via Bluetooth möglich. Hatte jemand bereits dieses Problem?Bzw kennt jemand eine Möglichkeit den Roboter zu reseten? Ich habe dazu in der Bedienungsanleitung leider nichts gefunden.

Avatar
avatar
Anonymous

vor einem Monat

Bei uns hat die Verbindung problemlos geklappt. In der App/Bedienungsanleitung gibt es auf Seite 37 (DE) unter "App-Verbindung" einige Hinweise zur Problembehebung:

quote
App-Verbindung
Stellen Sie vor der Verbindung sicher, dass WINBOT und das Smarthphone die folgenden Anforderungen erfüllen:
1. Das Bluetooth des Mobiltelefons ist eingeschaltet.
2. Der WINBOT Ein-/Ausschalter wurde eingeschaltet

und die Anzeigeleuchte leuchtet.
3. Bitte koppeln Sie WINBOT in der ECOVACS HOME App anstelle der Telefoneinstellung.
4. Zwischen Bluetooth und WLAN kann es zu gleichzeitigen Frequenzstörungen kommen. Es wird empfohlen, WINBOT während der Kopplung in
die Nähe des Smartphones und weiter entfernt vom WLAN-Router zu bringen.
5. Wenn die Verbindung fehlgeschlagen ist, versuchen Sie bitte, andere Bluetooth-Geräte zu trennen, stellen Sie sicher, dass WINBOT nicht mit
anderen Smartphones verbunden ist, und versuchen Sie es erneut.
6. Bluetooth kann getrennt werden, wenn WINBOT zu weit vom Telefon entfernt ist. Versuchen Sie, die Verbindung in geringer Entfernung
wiederherzustellen.
7. Für die Verwendung von WINBOT müssen Sie der ECOVACS HOME-App den Zugriff auf den Standort, Bluetooth und den Smartphonespeicher
erlauben.
Wenn die Probleme nach dem Versuch der oben genannten Methoden immer noch vorhanden sind, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
unquote

Hoffe, das hilft.
avatar
hallfred

vor einem Monat

Leider kann ich nicht weiterhelfen, mein iPhone hat er sofort erkannt und alles funktioniert.