Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

iRobot Roomba j7+

iRobot Roomba j7+


Frage zu iRobot Roomba j7+

avatar
grj!

vor 4 Jahren

Dreht sich deine Seitenbürste die ganze Zeit? Ich kann nicht glauben, dass ich 2 kaputte Roombas hintereinander erhalten habe... (die erste funktionierte nach 9 Tagen, die zweite nach 2 Tagen)

Avatar
avatar
iRobot_Schweiz

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort
Hallo Jaguar
Das sollte natürlich nicht der Fall sein und ist nicht normal. Wir möchten dich bitten, dich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir das Seitenbürstenmodul austauschen oder dir eins schicken. Gerne klären wir alle Details direkt mit dir und freuen uns, von dir zu hören. Du erreichst uns per E-Mail unter service@irobotics.ch oder per Telefon unter +41 62 746 06 74.
Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und dass du dich mit uns in Verbindung setzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein iRobot Team
avatar
Simon Bürgler

vor 4 Jahren

Am besten wendest du dich direkt an unseren Kundenservice unter https://helpcenter.galaxus.ch/hc.... Dein Anliegen kann dann individuell geprüft werden.
avatar
grj!

vor 4 Jahren

So sieht es in meinem Fall aus: https://www.youtube.com/watch