Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

iRobot Roomba 960 (Saugroboter)

iRobot Roomba 960

Saugroboter


Frage zu iRobot Roomba 960

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Hab meinen roomba seit Sommer 2017 und war bisher sehr zufrieden. Nun jedoch bleibt er mitten im Raum stehn, wenn er keinen Akku mehr hat. Er sollte ja nur Ladestation. Ein neuer Akku kostet gut 100.- was mich zum Neupreis eher überrascht. Läuft sowas unter die 5 jährige Garantie? Habt ihr Tipps?

Avatar
avatar
iRobot_Schweiz

vor 5 Jahren

Guten Tag Anonymous

Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst unter der Nummer +41 62 746 06 74 oder service@irobotics.ch in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem genau eruieren können.
Von einem Nicht-Original-Akku raten wir ganz klar ab.

Viele Grüsse

Ihr iRobot-Team

avatar
rsfreak

vor 5 Jahren

Ich würde mal bei Irobot anfragen aber denke nicht das der Akku auf Garantie läuft. Wenn du einen neuen brauchst empfehle ich dir mal auf Aliexpress zu schauen da gibts kompatible Akkus für wenig Geld. Habe für meine 780er auch dort einen gekauft und der läuft wieder wie neu und hat sogar noch mehr Power als der Originale von Irobot.