
Roborock S7 MaxV Ultra
Saugwischroboter
Roborock S7 MaxV Ultra
Saugwischroboter
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen einen neuen Roborock S7 MaxV Ultra. Dieser funktionierte bis heute Nachmittag tadellos. Heute verlor er bei Erstellung einer Karte zuerst die Netzwerkverbindung, begann einen Reset auf Werkseinstellungen und teilte mir dann mit, dass er nicht eingeschaltet werden kann. Er lässt sich nicht resetten und teilt auch darauf hin mit "Cannot turn on, call Roborock support". Problem analog zu dieser Beschreibung: https://www.reddit.com/r/Roborock/comments/p4ppo0/s7_cannot_turn_on_call_roborock_support/ Was kann ich tun?
Hallo
Anfangs hatten wir auch Probleme mit unserem Roborock, konnte nicht starten, keine Verbindung zum WLAN etc. Wo genau das Problem lag haben wir nicht herausgefunden.
Wir steuern den Roborock über das App XIAOMI Home, das funktioniert nun einwandfrei!