Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Dreame L10s Ultra Gen 2 (Saugwischroboter)
EUR500,14

Dreame L10s Ultra Gen 2

Saugwischroboter


Frage zu Dreame L10s Ultra Gen 2

avatar
MathieuTorche

vor einem Jahr

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es generell möglich ist, dass man bei Dreame Staubsaugerrobotern und speziell bei diesem Roboter aus der Ferne von einem anderen Haushalt aus Fehler beheben oder Probleme lösen kann? Ich würde gerne einen Roboter bei meinen Großeltern installieren, damit ich ihnen aus der Ferne helfen kann, wenn sie Probleme haben, da sie nicht sehr technikaffin sind. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldungen!

Avatar
avatar
essage

vor 12 Monaten

Hilfreiche Antwort

avatar
robinschnellmann

vor einem Jahr

Hallo Mathieu,
Ich habe den Roboter nun seit ca. 1 Woche im Einsatz.
Die einzige Meldung die ich erhalten habe war, dass der Frischwassertank leer ist.
Vorher hatten wir einen Roborock; Der hat immer eine Push-Nachricht gesendet, wenn er irgendwo ein Kabel eingesaugt hat oder irgendwo feststeckte, da konnte man nicht aus der Ferne helfen.
Ich vermute das wird bei dem Modell etwa ähnlich sein.
Gruss