Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Ecovacs W2 Pro Omni
EUR556,02

Ecovacs W2 Pro Omni


Frage zu Ecovacs W2 Pro Omni

avatar
beni.daeschle

vor 5 Monaten

Hallo Kann mir jemand vielleicht helfen? Habe heute den W2 Pro Omni in Betrieb genommen. Ich habe nach kurzer Zeit den Fehler bekommen: Winbot ist steckengeblieben. Dabei war er jedes mal oben in einer Ecke stecken geblieben. Zwischendurch hat er einwandfrei funktioniert. Hat jemand von euch auch schon diese Fehlermeldung bekommen?

Avatar
avatar
torsm

vor einem Monat

Hallo, ich hatte das exakt gleiche Problem, die Lösung in meinem Fall war sicherzustellen, dass das Wischtuch nicht zu trocken ist. Ich vermute bei trockenem Wischtuch ist der Widerstand beim rotieren (wenn er an der oberen Fensterkante ankommt) zu gross, sodass das Gerät sich abstellt.

avatar
reff1

vor 3 Monaten

1:1 die gleiche Problematik. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Ich bin am verzweifeln.

avatar
heinrichho1

vor 5 Monaten

Habe das exakt selbe Problem mit einem nagelneuen Winbot Pro. Nach der ersten Drehung um 90 Grad am oberen Fensterrand, kommt die Fehlermeldung.

avatar
esther.mueller

vor 5 Monaten

Nein, Fehlermeldung nicht bekannt, kann leider nicht weiterhelfen!

avatar
Anonymous

vor 5 Monaten

nein, mein fensterputzer erledigt seine arbeit einwandfrei ohne fehlermeldung.