Zurück zum Produkt
  • S7
  • S7
  • S7
  • S7
EUR 533.93
Roborock S7

Frage zu Roborock S7

User Stardustone

Tierhaare können beide, aber der S7 hat natürlich nicht die selben Funktionen wie der S6 MaxV. Ein S7 hat eine Vibrations-Wischfunktion, die den Wischmop anhebt wenn der Roboter auf einen Teppich fährt (bei hochflorigen Teppich bringt das aber nichts) und er könnte mit einer sehr teuren Absaugstation erweitert werden. Der Roborock S6 MaxV hat dafür Sperrzonen für das Wischen, aber sein Wischaufsatz kann nicht vibrieren. Dafür hat der S6 MaxV die wesentlich bessere Navigation, da er dazu auch noch die 3D Objekt Erkennung mit Kameras und einer integrierten erweiterbaren Datenbank besitzt. Der S7 kann das nicht, er hat IR Sensoren und Laser. Ich würd den S6 MaxV nehmen, wenn man auf diese Vibrations-Wischfunktion verzichten kann, er kann sich im Raum Dank der Kameras einfach besser orientieren und Objekten ausweichen, die er erkennen kann.

Der Roborock S6 MaxV ist auch über 100 Franken günstiger:

Roborock S6 MaxV

05.01.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.