Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

iRobot Roomba j7+

iRobot Roomba j7+


Frage zu iRobot Roomba j7+

avatar
timber1270

vor 2 Jahren

Ich erhalte nie Bilder. Muss man da noch zusätzlich etwas einstellen?

Avatar
avatar
cthulhuzor

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort
Ich hatte das Problem am Anfang auch.
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber entweder ein Reboot oder ein Factory Reset hat bei mir geholfen.
Factory reset geht ohne dass man sein Maps verliert: https://homesupport.irobot.com/s...
avatar
Tellminator

vor 2 Jahren

Ich musste hierfür keine zusätzlichen Einstellungen vornehmen. Roomba erstellt jedoch nur Fotos und meldet diese (jeweils beim Reinigungsbericht am Ende einer Reinigungsrunde) wenn er neue Hindernisse erkannt hat. Am besten mal einen Schuhbändel oder Ähnliches in die Mitte des Raumes legen. Roomba sollte diesen erkennen, ausweichen und dir am Ende im Reinigungsbericht ein Foto im Bericht liefern.