Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Krups Nespresso Atelier (NESPRESSO Original)

Krups Nespresso Atelier

NESPRESSO Original


Frage zu Krups Nespresso Atelier

avatar
xelana

vor 3 Jahren

Ich lese in den Bewertungen oft, dass die Maschine nach einem Jahr undicht ist. Wurde das Problem inzwischen bei den neuen Maschinen behoben? Hat Krups das Problem erkannt?

Avatar
avatar
kathrinfrund

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort
Leider nicht, nach ca. 3 Monaten war unsere undicht und dann etwa 3 Wochen in Reparatur, leider über Weihnachten. Dann wurde sie uns repariert wieder geschickt, leider ohne ein Wort,was denn nun kaputt war.
Meine Vermutung ist, wenn mal eine Kapsel nicht korrekt eingestochen wird von der Maschine entsteht ein Überdruck und eine Wasserschlauch Verbindung wird undicht.
Im Moment läuft sie prima und macht sehr guten Kaffee. Ich mag den Milchschäumer, der ist perfekt für mich.
avatar
dasfliege

vor 2 Jahren

Same here. Unsere Maschine verliert seit ein paar Tagen schon zum zweiten Mal Wasser. Hat noch ein ein Monat Garantie und geht nun wieder in die Reparatur. Sehr schade, denn die Maschine ist eigentlich wirklich genial...
avatar
kovalam2000

vor 2 Jahren

Auch meine Maschine ist zum zweiten Mal undicht und natürlich ist die Garantie abgelaufen.
avatar
kathrinfrund

vor 3 Jahren

Leider keine Besserung in Sicht. Wir haben nach der 5. Reparatur bei 2 Maschinen aufgegeben und uns eine andere gekauft. Keine der Reparaturen hatte einen Bericht dabei, auch wenn ich darum gebeten habe! Krups ist für uns leider gestorben, da kaufen wir nichts mehr.
avatar
baumgartner_simon

vor einem Jahr

Auch meine Maschine ist zum zweiten Mal undicht, zum Glück Garantieverlängerung genommen.