Zurück zum Produkt
Roborock S7 MaxV Ultra

Roborock S7 MaxV Ultra

Frage zu S7 MaxV Ultra - 500116

avatar
info

vor 2 Jahren

Spielt ihr auch schon Lotto? Jeden Morgen einen anderen Liefertermin. Mit gratis Geld verdient Galaxus sehr viele Zinsen. Ich denke ich wechsle auf die Zahlungsoption "Rechnung" denn mit Vorkasse wird man bei Galaxus nur veräppelt.

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor 2 Jahren

Bedauerlicherweise ist es so, dass wir unsere Liefertermine bereits im Webshop ohne Gewähr angeben müssen. Im Speziellen bei denjenigen Produkten, welche nicht ab unserem eigenen Waren-Zentrallager verfügbar sind und/oder direkt durch die Lieferanten verschickt werden, sind wir stark von den Angaben seitens unserer vielen nationalen wie auch internationalen Lieferanten abhängig. Diese haben die Möglichkeit,

Liefertermine eigenständig zu aktualisieren, damit die angegebenen Informationen stets und ohne Zeitverluste auf dem neusten Stand sind. Dadurch kommen jedoch auch die sich häufig wechselnden Liefertermine bei diesem Produkt zustande. Wir hoffen hier zeitnah eine bessere Stabilität bieten zu können.