Zurück zum Produkt
  • Dedica EC 685.M
  • Dedica EC 685.M
  • Dedica EC 685.M
  • Dedica EC 685.M
A
Energieeffizienz
EUR 158.56
De'Longhi Dedica EC 685.M

Frage zu De'Longhi Dedica EC 685.M

User schreibandani

Das kann mehrere Gründe haben.
Ich nehme an, die Maschine ist eingesteckt, eingeschaltet und hat genügend Wasser im Wassertank.

Wenn du das Sieb ohne Kaffeepulver einsetzt und die Maschine startest, kommt dann Wasser raus?

Falls ja, ist vielleicht der frisch gemahlene Kaffee zu fein gemahlen, dann schafft es die Maschine nicht, Wasser durch das feine Pulver zu pressen. Mal mit einem gröberen Mahlgrad versuchen oder weniger anpressen mit dem Tamper.

Evtl. Maschine entkalken, sollte allerdings nach 3 Wochen noch nicht nötig sein.

19.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bombay.bklyn

Gleiches problem, was hast du gemacht ?!

27.03.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.